Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marimala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bisschen frische Farbe muss her

Ich heiße Patricia und bin 32 Jahre alt – vor ein paar Wochen bin ich ganz frisch umgezogen in eine neue Wohnung. Da gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut, aber ich bin momentan noch am Umdekorieren der Wohnung und richte alles so ein, wie es mir gefällt. Ich finde zwar viele tolle Dinge, die mir gut gefallen, aber einen Bereich der Wohnung gibt es doch, mit dem ich bis jetzt noch nicht so ganz zufrieden bin, und das ist auf jeden Fall die Küche. An und für sich ist sie echt schön – sie ist groß und geräumig und wirkt sehr hell und freundlich. Trotzdem hätte ich sie einfach sehr gerne ein bisschen peppiger… Ich habe mir überlegt, dass eine andere Rückwand Küche und damit auch Esszimmer wirklich verschönern könnten – ein frühlingshaftes Grün würde mir da gefallen. Ich mag Grün sehr, es wirkt auf mich immer so beruhigend und heimelig. Das kommt vielleicht einfach daher, dass ich ein echter Naturmensch bin – ich halte mich super gerne in der Natur auf und freue mich jedes Mal, wenn ich die vier Wände für einen Ausflug verlassen kann. Naja, ich bin mal gespannt, was ich mit meiner Wohnung noch so alles anstellen werde – ich würde ins Wohnzimmer ja sehr gerne einen Teppich legen, der bringt da irgendwie Gemütlichkeit rein, finde ich. Aber ich brauche auch dringend ein zusätzliches Bücherregal, da ich viel zu viele Bücher besitze und ich die hier so gar nicht alle unterbringen kann, das muss einfach sein.

30.5.13 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung