Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marimala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine gute Idee für die Küche

Nachdem ich mir ja überlegt hatte, wie ich meine Wohnung wohl verschönern kann, damit sie gemütlicher und besser aussieht, habe ich einfach mal das Stichwort „Rückwand Küche“ bei Google eingegeben – und siehe da, es hat auch tatsächlich was gebracht. Ich bin so nämlich auf eine ganz wunderbare Internetseite gestoßen, die genau so etwas anbietet, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Da kann man nämlich die Rückwand seiner Küche verschönern lassen, indem praktisch Platten an die Wand der Küche angebracht werden. Diese Platten glänzen wunderschön und haben tolle Farben und Muster – ganz wie es eben zum Stil der Einrichtung passt. Für mich als Liebhaber der Farbe Grün ist auf jeden Fall auch was dabei und ich bin echt zufrieden, dass ich diese tolle Seite gefunden habe. Jetzt muss ich mich nur noch ein bisschen näher über das Thema  informieren und dann kann ich doch auch schon gleich damit anfangen, meine Küche ein bisschen schöner zu machen. So eine bunte Rückwand wird sicher ein toller Blickfang sein – das hat auch nicht jeder. Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich eine solche Rückwand für meine Küche möchte – nur bin ich mir über das Design der Platten noch nicht so ganz schlüssig. Aber da werde ich auf jeden Fall das Passende finden, da bin ich mir ganz sicher, denn Ideen habe ich viele und auf der Seite findet sich auch eine große Auswahl an verschiedenen Designs, die mir schon mal sehr gefallen. Mal sehen, was dazu passt in meinen Augen.

30.5.13 00:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung